Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w)

Maschinenbau

Schorndorf bei Stuttgart (Bad

Vogtswiesen 69

hartmann-exact.de

Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w) Hartmann-exact GmbH Schorndorf bei Stuttgart (Baden-Württemberg) Selbstständige Auftragsabwicklung im ERP-System für einen definierten Kunden-/Artikelstamm incl. Pflege der relevanten Kundenportale.

Hartmann Ist Ein Unternehmen Der Swoboda Hartmann Gruppe Die Mit über 2800 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreicher Partner Der Automobilindustrie Ist Bei Der Entwicklung Von Sensoren Und Mechatronischen Anwendungen Gehört Hartmann Zu Den Wichtigsten Partnern In Der Automobilindustrie Zusammen Mit Unserem Schwesterunternehmen Swoboda Bilden Wir Die Gesamte Wertschöpfungskette Für Unsere Produkte Ab Für Unseren Hauptsitz In Schorndorf Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w) Ihre Aufgaben Selbstständige Auftragsabwicklung Im Erp-system Für Einen Definierten Kunden-/artikelstamm Incl Pflege Der Relevanten Kundenportale Versandabwicklung Und Dokumentenerstellung Für Den Versand Im Internationalen Umfeld Disposition Von Kaufteilen Bei Unseren Produktionswerken Und Externen Lieferanten Mitwirkung Bei Projekten Für Produktanlauf Bzw -auslauf Mitwirkung Im Reklamations-/ Abwicklungsprozess Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännischen Ausbildung (z B Speditionskaufmann/ Speditionskauffrau) Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Mindestens Einem Der Bereiche: Kundenbetreuung Materialdisposition Oder Versandlogistik Solides Verständnis Im Umgang Mit Erp-systemen Kundenorientierung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Automotive-bereich Sind Von Vorteil Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An Folgende Kontaktdaten: Kg Personalwesen Frau Gemander Vogtswiesen 69 73614 Schorndorf Tel:07181 / 70 03 - 215 E-mail: Personal@de Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Innendienst Customer Care Kundenservice Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w) Selbstständige Auftragsabwicklung Im ERP-System Für Einen Definierten Kunden-/Artikelstamm Incl Pflege Der Relevanten Kundenportale Schorndorf Bei Stuttgart (Baden-Württemberg) Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Innendienst Customer Care Kundenservice Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau

Qualitätsingenieur Funktionale Sicherheit / FMEA Moderator (m/w)
   Hartmann-exact GmbH (Schorndorf (Stuttgart))

Fertigungsplaner (m/w)
   Hartmann-exact GmbH (Schorndorf (Stuttgart))

Sachbearbeiter Auftragszentrum (m/w)
   Hartmann-exact GmbH (Schorndorf bei Stuttgart (Bad)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Elektriker / Elektroniker Haustechnik und Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Büchenbach)